girl-aus-ks

  Startseite
    B0Y$ &´nd G!rL$
    pL3@$3 R3@d !t
    d@ $up@ T3$t
    p@@ tH!nG$
    $t@YL@ P!c´$
    G3!L3 L!3d@
    m@ $cH@tzY´$
    G3d!cHt3
    m3, mY$3lF &´nd !
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   TORBEN´S HP
   dao you soldier´s hp
   marija´s hp
   Ma Friendslist
   Fragen üba mich!!!
   Cira´s HP
   Melvyn´s hp
   ivan´s hp
   mein lieblings chat(knuddels)
   mona´s hp



https://myblog.de/girl-aus-ks

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das is eine klasse!!!

diqqa wia sind einfach voll die horror klasse :D echt kein lehrer kommt mit uns kla... 2 klassenlehrer sind schon weggegangen.. die eine hab ich voll weggedisst :D behindertten ey... naja schon geil meine klasse... lieb euch alle!!!

Boys:

Puya (echt derbe korrekt ... BUSHIDO 4-ever!)
Hermann (voll der chilla und voll in ordnung ... )
Justus (kein kommentar)
Daniel (streba und son psycho bei elerktronik :D)
Alex (voll nett verstehe mich mitlerweile voll gut mit ihm hdl )
Ivan (is voll ieb geworden!*hehe* voll lustig neben ihm zu sitzen... aba ... hmmm... *hehe* )
David (voll der psycho aba voll nett)
Yannic (echt voll lieb und nua am scheiße bauen)
Olek (kein kommanta)
Lars (lars da kleene voll lieb)
Marcel (kp passt scho... sagt nie was :D...)
tobi(is voll in orndung... aba die anderen mochten ihn ne zeit lang net... des hat sich aba au wieda geändert!!!)



Girls:

Cira (cira schatz lieb dich ganz doll )
Maria (voll lieb)
Sophia ( hatten bissel stress aba alles wieda oki hdgggdl)
Helena (de heli is auch ganz lieb... sag nua baunatal einfach beste lüb dish )
Szahel (naja kp... haben net mehr so viel kontakt hdl)
Michaela (echt voll korrekt)
Madina (kein kommentar ... bis auf die schlägerei zwischen uns :D)
Nadine (ma schatzüü nadine bist einfach voll die liebe...wir kennen und schon sooo lange und waren voll lange best friends!!! lüb dish)
Jodie (jodie is voll hübsch hdgggdl)
Jule (year jule ... voll lüb... bissel verrückt aba ... lüb sie einfach!!!)
Anna ( ja was soll ich sagen... mochte sie ja voll lange net... sie is net ma best freind aba ich kann mitlerweile mit ihr auskommen!!!
Janine (ich)
5.1.06 16:45
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung